E-Mail-Kontakt: info@fuehldichwohl24.de
Wir antworten Dir innerhalb von 24 Stunden
Servicehotline: +49 (0) 6142 33082 12
Bürozeiten: Mo - Fr, 8:00 - 17:00 Uhr

Fühldichwohl24 – Gesundheit im Herzen Deutschlands

Die Fühldichwohl24 GmbH wurde Ende 2017 mit 2 Mitarbeitern gegründet. Bereits nach 3 Monaten wurden die Zelte im bis dahin genutzten ‚Shared Office Space‘ abgebrochen und in einem neuen Bürokomplex im Industriegebiet von Rüsselsheim Königstädten wieder aufgeschlagen. Mit mehr als zehnmal so viel Büro- und Lagerfläche. Beides war dringend nötig, denn innerhalb des ersten Jahres sind wir auf 7 Mitarbeiter angewachsen.

Wer sich in unserem Produktportfolio umsieht, wird erkennen, dass wir nicht zu denen gehören, die 10.000 oder mehr Produkte führen. Das liegt an unserer extrem strengen und genauen Auswahl von Lieferanten und Produkten. Wir nehmen nichts in unser Sortiment auf, wenn wir den Hersteller nicht zuvor persönlich kennengelernt haben und wir reifen ein einzelnes Produkt so lange aus, bis es genau unseren hohen Qualitätsansprüchen genügt.


Wer ist eigentlich „Wir“?

Als Unternehmen im Gesundheitsbereich ist uns Transparenz enorm wichtig. Daher – und damit Ihr wisst, wer hinter den Kulissen aktiv ist – möchten wir Euch unser Team kurz im Einzelnen vorstellen. Wir sind ein klassischer „bunt gemischter Haufen“ mit Wurzeln aus aller Welt und verschiedensten beruflichen Laufbahnen. Wir sind überzeugt, dass diese Unterschiede zu unseren großen Stärken gehört, denn uns vereint ein gemeinsames, ambitioniertes Ziel: Wir wollen gesundheitsbewussten Menschen auf der ganzen Welt mit unseren Produkten versorgen. Egal wo Du lebst, woran du glaubst oder was Dich antreibt, wir sind fest davon überzeugt, dass Wohlfühlen zu den existenziellen Grundrechten eines jeden Menschen gehört – und wir möchten unseren Teil dazu beitragen!

Yanis Rebhi

Yanis ist Mitbegründer der Fühldichwohl24 GmbH. Im Geschäftsalltag kümmert er sich um den Versand und die Lagerhaltung. Als Sportler hat er ohnehin einen guten Draht zum Thema Gesundheit.

Yanis empfiehlt: V|1 cosmetics Bartöl

Moas Naggar

Moas hat tiefe familiäre Wurzeln in der deutschen Pharma- und Gesundheitsbranche. Er bringt seine Erfahrung in die Planung und Beschaffung neuer Produkte und Vertriebswege ein. Auch er war von Beginn an beim Aufbau der Fühldichwohl24 GmbH dabei.

Moas empfiehlt: VITA1 Omega 3 Fischöl Kapseln

Michael Graf

Als leidenschaftlicher Onliner lenkt Michael die E-Commerce-Bestrebungen der Fühldichwohl24 GmbH in die gewünschte Richtung und unterstützt Moas und Yanis in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens.

Michael empfiehlt: VITA1 Kollagen Plus Kapseln

Clemens Hauser

Als leidenschaftlicher Onliner lenkt Michael die E-Commerce-Bestrebungen der Fühldichwohl24 GmbH in die gewünschte Richtung und unterstützt Moas und Yanis in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens.

Michael empfiehlt: VITA1 Kollagen Plus Kapseln

Luisa Willeke

Luisa kümmert sich um alle Belange rund um facebook, instagram & Co. Blogger aus dem Gesundheits- oder Ernährungsbereich werden ebenfalls von ihr betreut.

Luisa empfiehlt: VITA1 Vitamin D3 Tropfen

Ralph Wengel

Ralph ist die „gute Fee“ des Unternehmens. Wer etwas braucht, kommt zuerst zu ihm. Nebenbei kümmert er sich auch um die gesamte Buchhaltung der Fühldichwohl24 GmbH und die Korrespondenz mit dem Steuerbüro.

Ralph empfiehlt: ZeinPharma Melatonin Kapseln

Baecel Tatari

Baecel hält Kontakt mit unseren Lieferanten und stellt sicher, dass auch immer die richtigen Dokumente, wie zum Beispiel Analysezertifikate, für alle Rohstoffe und Produkte vorhanden sind. Er arbeitet daher eng mit Moas im Einkauf zusammen.

Baecel empfiehlt: VITA1 L-Carnosin Kapseln